Günter hat den Grundstein gelegt. Nun ist es an der Zeit, die Zukunft zu gestalten. Es wird Aufgabe der nächsten Generation sein, in die großen Fußstapfen des Zwingergründers zu treten.

 

Das Augenmerk auf ruhige, führige Hunde mit Schneid zum richtigen Zeitpunkt wird auch weiterhin oberste Priorität haben.

Aktuell gibt es keine passende Zuchthündin. Die Suche nach einem Welpen hat begonnen. Unsere hohen Ansprüche an die Linie und die Verpaarung der Elterntiere jedoch machen diese Suche nicht leichter, so dass es sicher noch einige Zeit dauern wird, bis eine passende Hündin gefunden ist.

 

Es wird also noch einige Zeit vergehen, bis der nächste Wurf im Zwinger von der Hardhöhe fällt. Aber wir versprechen: er wird kommen!

Die Zukunft beginnt hier

Die Suche nach den Ahnen - und einem passenden Welpen für den H-Wurf.

 

» Works

Das wälzen der Zuchtbucher - Linienforschung

 

» Works

Der H-Wurf
bis dahin ist noch ein weiter Weg

 

» Works